Sachversicherung

Was Sie unbedingt wissen müssen

Die Sachversicherung ist eine Form der Versicherung, die das Eigentum und die Interessen des Versicherungsnehmers gegen Schäden oder Verluste an Sachwerten absichert.
Unter Sachwerten fallen materielle Güter wie Gebäude, Hausrat, Fahrzeuge, technische Anlagen oder Betriebseinrichtungen.
Die Sachversicherung bietet Schutz vor Risiken wie Feuer, Einbruchdiebstahl, Sturm, Leitungswasser, Hagel, Vandalismus und anderen Gefahren.
Typische Sachversicherungen sind z. B. die Hausratversicherung, die Wohngebäudeversicherung, die Kfz-Versicherung, die Betriebsinhaltsversicherung oder die Maschinenversicherung.
Der Versicherungsschutz gilt in der Regel für Schäden durch unvorhersehbare Ereignisse, die von der Versicherungspolice abgedeckt sind.
Die Höhe der Versicherungsprämie in der Sachversicherung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. dem Wert der versicherten Sachwerte, dem Umfang des Versicherungsschutzes und der individuellen Risikoeinschätzung durch die Versicherungsgesellschaft.

Es ist wichtig, den Versicherungsschutz in der Sachversicherung regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um eine angemessene Absicherung zu gewährleisten. Lebens- und Rentenversicherungen sind keine Sachversicherungen, sie fallen und die Gruppe der Personenversicherungen.

Das sagen zufriedene Kunden über die ProLife GmbH aus Ingolstadt

Betty Straub

Habe meine Ablebenspolizze verkauft und bereits sehr schnell mein Geld erhalten.
Musste nicht viel machen und hat super funktioniert.

Christian Szoby

Danke an das Team. Der Verkauf meiner Versicherung war einwandfrei.
Habe sogar mehr von der Prolife bekommen, wie die Versicherung mir geben wollte.

Gudrun Bauer

Danke an Frau Peci für die tollen Informationen.
Es hat alles genau so funktioniert, meine drei Polizzen habe ich erfolgreich verkauft.

Hermann Mayer

Tolle Beratung, toller Service, schnelle Leistung, top

Vera Kren

Alles so, wie es mir mitgeteilt wurde. Empfehlung!

Diese Zahlen sprechen für uns

62.000+

Zufriedene Kunden

€ 1,4 Milliarde+

Angekaufte
Versicherungssumme

96%

Empfehlungsquote